Herren – 2020

In der Saison 2019 konnte die Herren Mannschaft des TC Hofbieber einige neue Spieler erfolgreich integrieren und an den Wettspielbetrieb heranführen.
Man startete mit zwei schwierigen Spielen gegen die am Ende vorne platzierten Mannschaften aus Petersberg und Brauerschwend. Auch der Rest der Saison konnte man leider nicht so erfolgreich wie in den Vorjahren gestalten, so dass man sich am Ende mit 2 Unentschieden auf dem letzten Platz wiederfand und den Abstieg in die Kreisliga C hinnehmen musste.
In der neuen Saison wird die Mannschaft durch Roman Streitenberger, Constantin Kretschmer, Thomas Mihm und Dirk Gollbach ergänzt.
Ein Herzlich Willkommen im Team.
Die Mannschaft wird in der Kreisliga C versuchen, die Integration der neuen Spieler fortzusetzen und um den Aufstieg mitzuspielen.

Wenn auch Sie unsere Mannschaft bei Heim- oder Auswärtsspielen unterstützen wollen finden sie hier die aktuellen Spieltermine.

Wir sind zudem immer interessiert an neuen Teammitgliedern. Wenn Sie mit uns in der Mannschaft spielen möchten, melden sie sich einfach unter webmaster@tc-hofbieber.de oder kommen in den Sommermonaten dienstags von 18-20 Uhr zu unseren wöchentlichen Trainingsspielen.

Mannschaftsführer Herren: Magnus Heun — webmaster@tc-hofbieber.de