Damen 50 – 2020

Die zweite Saison bei den 50ern verlief für unsere Damen 50 sportlich durchaus erfolgreich.
Man konnte sich nach einem Unentschieden zum Auftakt gegen den späteren Meister aus Ebersburg lange auch Hoffnung auf den Meistertitel machen. Die Hoffnungen erfüllten sich jedoch nicht zuletzt durch einen plötzlichen Trauerfall innerhalb der Mannschaft gegen Ende der Spielrunde nicht. Man konnte schlussendlich einen sehr guten dritten Platz erreichen.
In dieser Saison wird die Mannschaft zusätzlich durch Regina Gratzfeld verstärkt.
Herzlich Willkommen im Team
Die Mannschaft möchte auch in der neuen Saison die Leistungen aus dem Vorjahr wiederholen und vor allem verletzungsfrei durch die Saison kommen.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg in der diesjährigen Medenrunde und vor allem viel Spaß am Tennissport.

Mannschaftsführerin Damen 50: Andrea Schwerd — andrea-schwerd@web.de