Sommersaison 2014

Sommersaison 2014

 
Für die Saison 2014 konnte der TC Hofbieber seine Mannschaftsanzahl erhöhen. Wie im Vorjahr stellt der TCH Mannschaften in den Klassen Damen, Damen 30 und Damen 40, sowie eine Herren Mannschaft.

Die letztjährigen Spielgemeinschaften mit Neuhof und Tann in den Klassen Herren 40 und 50 wurden aufgelöst und es konnte somit eine eigene Herren 50 Truppe gemeldet werden.

Im Jugendbereich konnte durch die herauszuhebende Arbeit der beiden Jugendtrainer Alexander Brenzel und Andrea Schwerd sowie der neuen Jugendwartin Melanie Baier ebenfalls 2 neue Mannschaften in den Klassen U14 (gemischt) sowie Juniorinnen U18 gemeldet werden.

Somit stellt der TCH im Jahr 2014 sieben Vereinsmannschaften.

Die Spielpläne der neuen Saison sind ab sofort hier abrufbar

Die nächsten Spiele 2014


Keine aktuellen Termine