Damen 30

Damen 30 – 2020

Die Damen 30 konnten mit Abstand die spannendste Saison aller TCH Mannschaften erleben. Bis zum letzten Spieltag waren Sie eine der drei Top Mannschaften der Liga, die punktgleich um die Meisterschaft spielen konnten. Leider reichte es im letzten Spiel nur zu einem Unentschieden gegen Oberbiel, so dass am Ende schließlich Platz 3 zu Buche stand.
In diesem Jahr möchten die Damen 30 natürlich an das hohe Niveau des Vorjahres anknüpfen. Neben dem Derby gegen Dipperz kommt es in diesem Jahr auch zu einem spannenden regionalen Match gegen die MSG Flieden/Schlüchtern. Wir drücken die Daumen, dass die Mannschaft in der neuen Saison wieder um den Titel mitspielen kann.
Neu im Team aufgenommen wurde Kathrin Hahner, die nach einigen Jahren wieder Ihre Liebe zum Tennissport entdeckt hat. Herzlich Willkommen beim TCH.

Wenn auch Sie die Mannschaft anfeuern möchten finden sie hier die genauen Spieltermine. Die Mannschaft freut sich über jegliche Unterstützung.

Mannschaftsführerin Damen 30: Stephanie Kollmann — Marko.Kollmann@gmx.de