Juniorinnen U18

Juniorinnen U18

 

Seit zwei Jahren spielen unsere Juniorinnen U18 nun in der Kreisliga B. In den letzten Jahren standen vor allem das Sammeln von Erfahrungen, sowie das mannschaftliche Miteinander im Tennissport im Vordergrund.
Im letzten Jahr konnte die Mannschaft erneut ein Unentschieden gegen RW Lauterbach II holen und wurde am Ende Tabellen 6.
Ebenfalls wurde in der Vorsaison zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine Clubmeisterschaft bei den Juniorinnen U18 ausgerichtet, an der auch 7 von 9 Mannschaftsmitgliedern mit viel Spaß und Enthusiasmus teilnahmen. Am Ende setzte sich Nina Kluge in einem spannenden Finale gegen Johanna Klein durch, was Ihr im kommenden Jahr auch die Spitzenposition in der Mannschaft verschaffte. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Auch in diesem Jahr wird die Mannschaft wieder in der Kreisliga B antreten. Bis auf die Mannschaft aus Lauterbach II werden in dieser Saison fünf neue Gegner auf unsere Juniorinnen warten. Hier wird sich zeigen, ob die Ergebnisse der letzten Jahre in diesem Jahr noch verbessert werden können.
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Eltern, die sich im letzten Jahr mal wieder sehr vielseitig engagiert haben und einen großen Anteil daran haben, dass unsere Juniorinnen am Spielbetrieb teilnehmen können.
Der TC Hofbieber wünscht der Mannschaft und deren Familien viel Spaß in der kommenden Saison und weiterhin viele lehrreiche Erfahrungen.

Mannschaftsführerin U18: Kimberly Novak — kimberly_novak (at) freenet.de

JugendU18_klein

Von links:

Nina Kluge, Theresa Barthelmes, Kim Helfrich, , Johanna Klein, Anna-Katharina Kraft, Kimberly Novak, Tamana Etzel, Leonie Stock, Olivie Novak

Es fehlen::

Theresa Barthelmes, Anna-Katharina Kraft